• Jobs Job bei DYNATECT-HALLTECH GmbH

Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w)

DYNATECT-HALLTECH GmbH

Schwaig/Oberding

Schwaig/Oberding

Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w) DYNATECT-HALLTECH GmbH Schwaig/Oberding Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen; Auftragsbearbeitung mit Versandkoordination; Zusammenarbeit mit der Logistik; internationale Auftragsabwicklung.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Dynatect Manufacturing Inc Und Zählen Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Dynamischem Ausrüstungsschutz Für Die Industrie Für Unseren Standort In Schwaig/oberding Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Baldigen Eintritt Einen Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise 1-2 Jahre Relevante Berufserfahrung Gute Englisch - Und Edv-kenntnisse (ms Office Excel) Kommunikationsstarke Persönlichkeit Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Ein Gutes Technisches Grundverständnis Ihre Aufgaben: Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Klärung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Auftragsbearbeitung Mit Versandkoordination Zusammenarbeit Mit Der Logistik Internationale Auftragsabwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Eigen­verantwortung In Einem Internationalen Umfeld Es Erwartet Sie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Viel Freiraum Um Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Gmbh Hallbergmooser Str 5 85445 Schwaig Frau Trausnecker Tel 08122/96 66 680 Trausnecker@halltechde Wwwdynatectde Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w) Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Klärung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Auftragsbearbeitung Mit Versandkoordination Zusammenarbeit Mit Der Logistik Internationale Auftragsabwicklung Oberding

Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w)
   DYNATECT-HALLTECH GmbH (Schwaig/Oberding)

Buchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   DYNATECT-HALLTECH GmbH (Oberding)

Erzieherin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

Project Expert Excellence.ON (f/m/d)
   E.ON impulse GmbH (Altendorf)